SOCIAL SOCIAL verbindet die kommunikative und gesellschaftliche Kraft der Berliner Kreativagenturen Kemmler Kemmler und Studio Hoekstra.

2018 initiierten Sebastian Kemmler und Jon Hoekstra die SOCIAL SOCIAL Studie. Daraus ergab sich die Zusammenarbeit mit sehr unterschiedlichen sozialen Organisationen, die 2019 zur Gründung der gleichnamigen Plattform und Agentur führte. Und alles für ein Ziel: MAKE SOCIAL SOCIAL!

Jon Hoekstra und Sebastian Kemmler vor einer rostigen Wand. Jon Hoekstra und Sebastian Kemmler vor einer rostigen Wand.

Jon Hoekstra und Sebastian Kemmler vor einer rostigen Wand.

Studio Hoekstra wurde 2013 von Anna und Jon Hoekstra gegründet und ist auf Kommunikation und Design für soziale Organisationen spezialisiert. Sie entwickelten Name und Look der preisgekrönten Initiative "Mein Erbe tut Gutes — Das Prinzip Apfelbaum" und arbeiten für die Berliner Stadtmission, IJM, den Strassenfeger, WWF und andere.

Kemmler Kemmler wurde von Katharina und Sebastian Kemmler gegründet und setzt Social Media Kampagnen für Mode-, Lifestyle- und Sportmarken wie Vans, Puma, G-Star, Armed Angels, Reebok und Levi’s um. Sie verbinden sehr erfolgreich tiefe Social Media Datenanalyse mit guten Ideen und einer frischen Ästhetik.